Da muss ich doch nun endlich mal berichten von zwei ausgesprochen gut gestalteten Blogs aus Berlin.
Zum einen ist dies der Blog „Karminrot“ und zum anderen „Kunzfrau“. Beide Blogs haben ganz besonders schön gestrickte Modelle zu Socken, Strickjacken, Tüchern uvm. sowie auch Beiträge zu Literatur, Stadtgeschichten, aber auch Nähen oder Klöppeln kommt nicht zu kurz.

Alle Beiträge sind mit Links versehen, sodass man viele Informationen noch an anderer Stelle im Netz vertiefen kann. Ebenso haben beide Blogs ganz wunderschönes Bildmaterial und man merkt, dass die Bilder mit viel Sachverstand erstellt wurden.

Bei Karminrot schätze ich ganz besonders die vielen sehr ausführlichen Buchbesprechungen und die guten Beiträge zu ihren Strick- und Nähprojekten.

Bei Kunzfrau könnt ihr interessante Rezensionen zu Strickbüchern lesen sowie Beiträge über das Klöppeln.

Schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst. Für Strick- und Nähbegeisterte sowie Leseratten definitiv zu empfehlen.