030 21996360 info@die-wollnerin.de

 handgestrickte Socken aus handgefärbtem Garn von Die Wollnerin            

handgestrickte Socken

handgestrickte Socken

Viele meiner Färbungen findet Ihr bei der Wollnerin als fertige Socken (manchmal auch aus anderen Sockengarnen, häufig aber aus meiner selbst gefärbten Sockenwolle). Von meinem Besuch bei Wonderwoolwales habe ich zwei Garne von Rosies Moments mitgebracht und gleich zu Socken verstrickt.
Diese grüne Socke möchte ich noch zeigen, weil das Stricken solchen Spaß gemacht hat mit einem „Giftball“ (von Rosies Moments) wie man in UK sagt, wenn in den Wollknäuel lauter kleine Geschenke in Form von Nadeln, Maschenmarkierern, Knöpfen etc. eingewickelt sind, die beim Stricken zum Vorschein kommen. Da geht Socken stricken noch mal so schnell.

handgestrickte Socken

handgestrickte Socken

Hier nun die neusten Sockengarnfärbungen von der Wollnerin:

Sockengarne handgefärbt            

Eigene Entwürfe

Heute noch ein selbst entworfener Babycardigan, top down, gestrickt mit der wunderbar weichen Bio Melange von BC Garne zusammen mit „Como“ von Lamana

Ich wünsche euch noch eine ruhige und entspannte Restwoche mit vielen kreativen Projekten.